FH-Fensterwelt GmbH aus Roth

2006 gründete Frank Heck die Firma FH Fensterwelt GmbH. Seine langjährige Erfahrung half ihm schon damals zusammen mit nur 2 Angestellten schnell als Unternehmer Fuß zu fassen.

Durch Weiterempfehlungen konnten wir stetig wachsen. Unsere Philosophie – die Kombination aus guter Beratung und einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis – fand immer mehr Erfolg.

 

Auch die Verleihung des RAL-Montage-Gütesiegels gab und gibt unseren Kunden die Sicherheit, dass bezüglich der Nutzerfreundlichkeit, Wirtschaftlichkeit, Zuverlässigkeit und Sicherheit der Produkte und deren Montage eine besonders gute Qualität zugrunde liegt.

Durch immer mehr Partnerunternehmen - 2014 wurden wir Premiumpartner der Fa. Aldra – und Segmenterweiterungen sind wir in der Lage jedem Wunsch und jedem Budget gerecht zu werden.

Heute besteht unser Team aus dem Geschäftsführer, Herrn Frank Heck und 8 Angestellten, inkl. eigenen Monteuren.

 

Wir danken unseren Kunden für ihre Treue und Weiterempfehlungen.

Das Team

Frank Heck

Geschäftsführer, Beratung und Verkauf

Tanja Hees

Arbeitsvorbereitung

Bianca Donsbach

Assistentin der Geschäftsleitung

Heike Giesen

Zentrale

Mandy Bärz

Kalkulation

Tanja Gillmann

Kalkulation

Karin Friedrich

Buchhaltung